Arcadia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Important


Gesucht
Dringend gesucht werden:
» Lehrer
» Dämonen

News

Statistik
Schüler: 3
Lehrer: 4

Guardians:
8
Dämonen:

männlich:
3
weiblich: 2

1. Klasse:
2. Klasse:
3. Klasse:
4. Klasse: 3

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptySo Mai 29, 2011 1:57 pm


Arcadia - die Geschichte beginnt

~ nach Anweisung Seiner Königlichen Majestät ~


Es ist einfach unfassbar! Eine grauenhafte Schandtat, die hier gerade begangen wird! Und ein armer, unschuldiger Mensch ist das Opfer! Der Schmerz zerreißt meine Seele, die Pein ist nahezu unerträglich, zieht mich hinab in die drückende Finsternis quälender Verzweiflung…
Nun gut, nun gut, ich gestehe, das ist vielleicht etwas übertrieben - dennoch ist es schlichtweg grausam, dass die Leute, die mir das antun, in einem anderen Raum sitzen und dort schmausen wie die Könige! Während ich armer Schriftsteller hier alleine in meinem Zimmer sitze, nur mit einer Kerze als Beleuchtung… Ich habe wahrlich Pech gehabt! Ach, was rede ich da, die Arschkarte hab ich gezogen, verdammt noch mal!

~ eine Geschichte mit offenem Ende ~

Um die Sache auf den Punkt zu bringen: Ich wurde dazu verdonnert, hier eine Geschichte niederzuschreiben, deren Ende noch lange nicht in Sicht ist. Wort für Wort, Buchstabe für Buchstabe werde ich hier dokumentieren über einen Kampf…an dem ich lieber nicht teilnehmen will!
Warum nicht? Nun ja, ich mag – wie alle Menschen in dieser Stadt – als „Guardian“ bezeichnet werden, doch leider gibt es unter uns auch Leute, die sich nicht mal selbst beschützen können. Wirklich traurig, nicht wahr?

~ wartend auf einen Krieg zwischen gut und böse ~


Unser Schicksal ist es, gegen die dunklen Mächte der Dämonen zu kämpfen – ein Kampf, der in Wahrheit schon tobt, seit es unsere Spezies überhaupt gibt! Worauf wir warten, ist der Krieg, denn um uns auf ihn vorzubereiten, sind wir hier: In der prachtvollen Hafenstadt Burkney im Norden des königlichen Schottlands!
Bald wird es soweit sein, dann werden die finsteren Kreaturen aus ihrer Untergrundstadt an der Erdoberfläche erscheinen und eine Schlacht wird entbrennen, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat!

~ eine Prophezeiung erfüllt sich~

Der königliche Wahrsager hat ‘ne Macke, also wirklich. Wie kann man nur so melodramatisch sein? Und dann ist er auch noch unfähig, den Gewinner einer einfachen Runde Texas Hold’em vorherzusagen.
Aber gut, dass die Dämonen verstärkt auf der Erde rumschlurfen ist eine Tatsache, die niemand abstreiten kann. Diese Biester sehen vielleicht aus wie Menschen, doch wenn sie kämpfen, zeigen sie ihre wahre Gestalt: hässliche Monster mit spitzen Zähnen und sehr, sehr mächtig. Ich habe allerdings das Glück, noch nie einem dieser Mutanten über den Weg gelaufen zu sein – sonst könnte ich wohl kaum das hier schreiben.
Jedoch weiß ich, dass die wahre Gestalt eines Dämons alles Mögliche sein kann. Wahrscheinlich sind damit auch böse, böse Kletterpflanzen gemeint, die den Besitzer des Nachts erwürgen…

~ Besucht die Arcadia Highschool ~

Natürlich gibt es in einer großen Stadt wie Burkney auch eine Schule, immerhin finden mehr und mehr Guardians den Weg hierher. Die kleinen Gören – Verzeihung, ich meine natürlich Kinder – haben die Chance auf die Arcadia Highschool zu gehen. Hier unterrichten natürlich nur Guardians, die Menschen wissen nicht einmal etwas von unserer Existenz oder der dieser seltsamen Dämonen und das ist auch gut so.

~ der Anfang von etwas Großem ~

Das hier war erst der Prolog, liebe Freunde! Diese Geschichte hat gerade erst begonnen und ich könnte durchaus etwas Hilfe beim ersten Kapitel gebrauchen. Wo ihr mich findet, wisst ihr nun – wer von euch wird meine Muse sein? Freiwillige vor!
Nach oben Nach unten
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arcadia ::  :: Geschichten & Gesetzbücher :: Storyline-
Gehe zu: